Soda, der Sommer mag zwar jetzt ganz offensichtlich vorbei sein, aber wie heisst es so schön, nach dem Sommer ist vor dem Sommer und da ich vorhabe mich für den Sommer 2017 richtig in Form zu bringen, also nicht nur Figur, sondern ich will auch den Wiener Halbmarathon laufen, heisst es, frühzeitig ins Fitnesscenter gehen und wieder an der Kondition arbeiten. Zwar kann ich die Tage draussen nicht laufen gehen (bei dem Wetter, haha, nona!), aber ich kann mir am Crosstrainer trotzdem ein wenig meine Kondition aufbessern! Und ich muss echt sagen, ich habs dringend notwendig, denn die letzten Wochen habe ich es ordentlich schleifen lassen! Deswegen muss ich jetzt motivierter denn je zurückschlagen und den überflüssigen Pfunden den Kampf ansagen!

Zurzeit bin ich beim Fitnesscenter Circl Gym angemeldet, was ich persönlich sehr nett finde. Es ist nicht überlaufen, es liegt bei mir ums Eck (Gumpfendorferstrasse), kostet faire 33 Euro im Monat (bei 3 Monate Bindung) und ist wirklich sehr sauber und ordentlich! Hier mal ein Foto:

161110-circle-gym

Finde ich persönlich super, weil bisher waren nie mehr als 2-3 weitere Leute da, so macht das schon Spass, finde ich. Und dass jeder seinen eigenen Schlüssel bekommt, finde ich auch super, da kann man zwischen 6 Uhr und 24 Uhr jederzeit kommen, wann man Lust und Laune hat!

Ich habe heute gleich mal eine 45 Minuten Session am Crosstrainer abgespult und mir nebenbei die Serie Billions angeschaut. Super Serie, die mir wirklich außerordentlich gut gefällt. Damian Lewis und Paul Giamatti passen perfekt in ihre jeweiligen Rollen und es macht echt Spass den beiden beim Kräftemessen zuzusehen! Für die restlichen 5 Minuten am Schluss habe ich noch eine Runde Black Jack auf mrgreen.com gezockt und gleich mal 45 Euro wieder gewonnen. Also praktisch die Monatsgebühr fürs Circle Gym, haha 😀 So kann es gehen, schwitzen und nebenbei noch Geld gewinnen! Da freut man sich gleich doppelt!

161110-crosstrainer-training

Bin gespannt, ob ich meinen Trainingsplan einhalten werde, plane nämlich unter der Woche jeden Tag ins Training zu kommen und nur am Wochenende zu pausieren. Wer sich mir im Circle Gym anschliessen möchte, kann sich gerne auf circlegym.at informieren und sich ein Probetraining ausmachen 😀