Apple Mac MiniGerade bei Mika im Mac Blog Apfel.cc gelesen, dass Apple seine Mac Mini Linie aktualisiert und neue Modelle rausgebracht hat. Da ich gerade am Überlegen bin, ob ich mir einen neuen Rechner zulegen soll, definitiv eine Überlegung wert. Doch der Mac Mini kostet stolze 809 Euro, kein Pappenstiel also und das Ding kommt auch ohne Tastatur, Maus und Monitor daher. Aber ansonsten echt ein schmuckes Teil, wenn ihr euch die Bilder auf Apple.com dazu anseht.

Alternativ dazu überlege ich mir, eventuell den Standrechner bleiben zu lassen und mir ein mobiles Netbook zu besorgen. Gerade bei Universal.at gibt es Mini Notebooks im Technik Versand auf Kredit, was für meinen Geldbeutel sicher die schonenste Variante wäre.. weil so ein Netbook kostet keine 800 sondern 300 Euro und dann noch in Form eines Kredits abzahlen, wäre natürlich optimal.. was meint ihr? Was würdet ihr mir empfehlen?